Unsere Alm im Bergsommer

Die schönste Zeit des Jahres – und so viele Möglichkeiten, dass wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen. Da wäre zum Beispiel das faszinierende Wanderparadies Samerberg. Je nach Laune und Konstitution locken Ziele wie die Kräuterwiese, der Schwarzsee oder der Gipfel der Hochries mit seinem grandiosen Panoramablick.

 

Zudem ist die Region rund um die Käseralm ein Eldorado für Mountainbike-Freunde. Nach der Einkehr bei der Käseralm können sich sportlich ambitionierte Fahrer noch an der neuen Downhillstrecke versuchen. Wer es noch extremer liebt, kann an der Hochries einen Tandemflug buchen.

 

Das verdiente Bier nach sportlicher Anstrengung servieren wir Ihnen gerne auf unserer Sonnenterasse. Bei schönem Wetter laden wir ab Mitte September zum „Musikalischen Herbst“ ein.